Cooking is love make visible

SMAK, das ist Claudia Schilling. Seit über 15 Jahren bin ich als selbständige Foodstylistin, Rezept- und Kochbuchautorin und Fotografin im Bereich Food und Lifestyle tätig.

Kreativer Hunger und unersättlicher Tatendrang zeichnen meine Arbeit aus. Ich entdecke Geschmackswelten, koste sie aus und inszeniere sie lebendig und geschmackvoll. Gesunde, abwechslungsreiche Ernährung, saisonale Zutaten, Nachhaltigkeit und Kreativität in der Küche und all meinen Projekten sind dabei meine Leitplanken.

 

Die gekonnte Verbindung von Konzeption, Rezeptentwicklung, Foodstyling und Fotografie verleiht meiner Arbeit eine deutliche Handschrift und unverkennbare Qualität. Durch meine umfassende Herangehensweise und langjährige Erfahrung bringe ich einen scharfen Blick für jeden einzelnen Teilprozess und ein tiefgehendes Verständnis für deren Zusammenspiel und Wirkung mit. Unverkennbar in eigenen Projekten wie meinen Kochbüchern, und in der inspirierenden und inspirierten Arbeit mit Kunden wie Nestlé, Dr. Oetker oder Fooby von Coop.